Creative- und Artdirection
Wer hätte das gedacht? Wir!
Jede große Kampagne beginnt mit einer kreativen Idee. Als Fullservice-Agentur haben wir dafür genau die richtigen Köpfe. Wir sind crossmedial stark aufgestellt, ob es um Grafik, Print, den Online-Bereich, Fotos oder Filme geht – unsere Fachkräfte wissen genau, was Ihre Kampagne braucht, damit sie im Saarland und darüber hinaus richtig durchschlägt. Ob online oder offline, als klassische Kampagne, Image-, Dialog-, Themen- oder Point-of-Sale (POS)-Kampagne (also dort, wo der Verkauf direkt stattfindet, seien es eine Supermarkt-Kette, Bars, Restaurants oder ein Online-Shop).
Wir haben gute Ideen für Sie
Unsere Kreativen liefern Bilder, die aufs Auge wirken, Worte, die ins Ohr gehen und Ideen, die im Gedächtnis bleiben. Unser Vorteil: Wir kennen uns in den verschiedensten Kanälen aus und können Ihnen so am besten helfen, Ihre Zielgruppen an den unterschiedlichen Orten zu erreichen und Ihre Marke so dauerhaft stark zu machen.
Von „Hansi Urpils“ bis zum „Einhorn von Göttelborn“
Was sich unsere Kreativen ausgedacht haben, kennt im Saarland jedes Kind. Seien es die Kampagnen für die Brauerei Karlsberg („All“ oder „Hansi Urpils“ beispielsweise), für den „Saarländischen Rundfunk“ („Das Einhorn von Göttelborn“ oder die „Saarlodris-Ampeln“), das Saarland-Marketing („Großes entsteht immer im Kleinen“) oder den Energie-Versorger energis („Die Zukunft ist orange“ oder „Watt für Dich“). Vom „Empire for Sneakers“, über die „Wo bin ich denn hier?“-Kampagne für die Tourismuszentrale bis zu „Alles kann“ und „Spießer Deluxe“ für die Bausparkasse LBS.
Wir bringen Sie in die Köpfe Ihrer Zielgruppe
Wir arbeiten für Sie an der tragfähigen Idee, die den entscheidenden Unterschied macht. Unsere Kampagnen sind aufmerksamkeitsstark, einzigartig, relevant, glaubwürdig, merkfähig und langlebig. Ohne zündende Idee helfen auch der beste Media-Mix und der größte Aufwand nicht weiter. Und genau daran arbeiten wir.