Die Newkom sucht ab sofort
Azubi Mediengestalter Digital (m/w/d)
Abwechslungsreich statt eintönig, flache Hierarchien statt Chefgehabe, Teamplayer statt Eigenbrötler – bei uns macht die Ausbildung nicht nur Sinn, sondern auch Spaß. HDW Neue Kommunikation hat ca. 50 Kreative, Strategen, Entwickler, Orgatalente … und bald vielleicht auch Dich. Bewirb Dich jetzt bei einer der großen Kommunikations-Agenturen im Südwesten.
Was Dich bei uns erwartet:
- Ein tolles Team aus Entwicklern, die dich durch Deine Ausbildung begleiten
- Zielorientiertes erlernen von Programmiersprachen & Frameworks (HTML, CSS, Javascript, PHP)*
- Entwicklung von Websites und PlugIns vorwiegend mit und innerhalb WordPress*
- Umgang mit Adobe CC und Sketch*
- Erstellen und Arbeiten mit Datenbanken*
- Erstellen von Hostings*
- Umgang mit Versionierungssoftware (GIT)*
- Tägliche Teammeetings
- Regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Klare Strukturen und Abläufe
- Nach erfolgreicher Ausbildung Aussicht auf eine Festanstellung
- Verkürzte Ausbildung bei ausreichender Vorerfahrung oder für Quereinsteiger möglich
- Ein praxisbezogenes Ausbildungsprogramm und ein Azubi-Projekt zum Reinschnuppern in alle Bereiche einer modernen Full Service-Agentur
* Von Vorteil wären erste Erfahrungen in diesen Bereichen, aber kein Muss. Quereinsteiger mit ausreichender Erfahrung bieten wir ein stark verkürztes Ausbildungsprogramm an.
Was wir von Dir erwarten:
- Engagement und Eigeninitiative
- Interesse an Design, Technik und dem Internet
- Teamfähigkeit
- unkomplizierte Kommunikation
- die Bereitschaft, auch mal den Extra-Meter zu gehen, um ans Ziel zu kommen
- Belastbarkeit
- Grundkenntnisse in Englisch
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Ausbildungsstart ist der 1. August 2024, in Saarbrücken und dauert 3 Jahre. Wir freuen uns.
Bewerbungen per Post können wir aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen und werden von uns datenschutzkonform vernichtet.
Unser Netzwerk
Newkom ist ein Unternehmens-Verbund renommierter Agenturen aus dem Südwesten. Unser Selbstverständnis: Stärken und interdisziplinäre Synergie zu nutzen, um Bewegung in Ihre Kommunikation zu bringen. Visionär, strategisch und lösungsorientiert an Ihrer Seite. Entlang aller Prozesse, die Medien und Marken machen.