Green Care Professional
Nachhaltiger und ganzheitlicher Markenauftritt
Die Marke Green Care Professional von Werner & Mertz steht bereits seit mehr als 30 Jahren für Reinigungsprodukte, die nicht nur effizient, sondern auch umweltverträglich und nachhaltig sind. Der Pionier für gelebte Kreislaufwirtschaft setzt auf höchste Qualitätsanforderungen, ein hohes Maß an ökologischem Bewusstsein, ökonomischer Weitsicht und sozialer Verantwortung. Das zeigt sich in seinen Produkten, die nach diesen Maßstäben stetig weiterentwickelt werden. Wir durften den Markenauftritt mit einer ganzheitlichen Strategie aus digitaler und klassischer Kommunikation von Grund auf gestalten – von der Konzeption der neuen Website über die Erarbeitung zielgruppenspezifischer Kampagnen, überzeugenden Visuals und Produktfotografien bis hin zur Gestaltung hochwertiger Broschüren.
Was wir gemacht haben
- Webseiten
Kampagnen
Visuals
Produktfotografie
- Broschüren
Anzeigen
CLP & CLB
Überzeugende Markenkommunikation
Bei der Pioniermarke für nachhaltige Reinigung stehen neben der Reinigungsleistung vor allem die Markenwerte der umweltverträglichen Kreislauffähigkeit im Fokus der Kommunikation. Für eine überzeugende Zielgruppenansprache setzen wir auf hochwertigen Content in Verbindung mit ansprechenden Bildern und spannenden Grafiken in einem erfolgreichen Mix aus digitaler und klassischer Kommunikation.